Wir feiern die Volljährigkeit!

18 Jahre, in denen wir gewachsen und gereift sind, uns entwickelt und jede Menge Bewegung gehabt haben!

Durch und mit Menschen, die aventa dabei über all die Jahre unverwechselbar, einzigartig und nachhaltig geformt und mit geprägt haben. Gleichermaßen Grund für Dankbarkeit und Stolz!

Seit 2004 auf dem Berliner Markt fest etabliert zu sein, ist das Ergebnis von gemeinsamen Anstrengungen, Wirken in dieselbe Richtung, Streben nach mehr und Mut. Mut, sich selbst treu zu bleiben, Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, festes Zutrauen in das, was und wie wir es machen. Und die Erfahrung, dass man vor allem gemeinsam etwas erreichen und wirksamer gestalten kann.

Diese Säule, das lebendige, wechselnde, wachsende und exzellente #Teamaventa, ist es bis heute, die uns trägt. Nach allen Seiten immer wieder Chancen eröffnen, Freude haben und bringen, Kraft geben und den Sinn unserer Arbeit täglich beweisen, zeichnen unser Miteinander mehr denn je aus.

Deshalb heute und an dieser Stelle in großes DANKESCHÖN explizit an SIE / Dich und Ihren / Deinen Beitrag zu dieser Erfolgsgeschichte! Wir feiern das, was war, das, was ist und alles, was kommt.
In Form des aventa-Alumni-Netzwerkes, welches wir hiermit ins Leben rufen!

Aufbauen wird es auf einem Alumni-Stammtisch ein bis zwei Mal pro Jahr. Immer mit einem zeitgeistig-relevanten Leitthema und einem entsprechenden Speaker. Und selbstverständlich dem einen oder anderen Kaltgetränk.
Mehr: tba.

Wenn grundsätzlich Lust an einem unverbindlichen und zwanglosen Wiedersehen besteht, dann reicht eine kurze ZUSAGE an alumni@aventa-berlin.de. Wir nehmen Sie/Dich mit Freude und Dankbarkeit in unseren Netzwerkverteiler auf.

In diesem Sinne auf ein gesundes, leichtes und spannendes Wiedersehen & Wiederhören.

Herzlich

Anja & Michael

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme